Eine wunderschöne Waldweihnacht liegt hinter uns …

Dienstag, 22. Dezember 2009

mit super toll durchdachten Beiträgen von allen Stufen mit einem “Stille Nacht” - Trompetensolo durch den stillen Wald mit einem Stern der uns zum Friedenslicht geführt hat und mit einem wärmenden Weihnachtsschmaus zum Abschluss von unserem Pfadfinderfreunde e.V.

Wir freuen uns, dass wieder so viele kleine und große Pfadfindern da waren. Fürs nächste Jahr wünschen wir uns noch ein paar mehr Eltern. Den Eltern, die da waren, sagen wir Danke schön fürs Kommen und für Ihre Neugier bezüglich unserer Kinder- und Jugenarbeit.

In diesem Sinne wünsch wir Euch allen ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gut Pfad, die Leiterrunde vom Stamm Tilly Burgau

Susanne Miehle          Florian Julich              Ester Hornung

Stammesvorstand      Stammesvorstand      Kuratin

Kommentieren ist momentan nicht möglich.