Bezirks-Baseballturnier 2010

Sonntag, 31. Oktober 2010

Das diesjährige Baseballturnier des Bezirks war wieder ein voller Erfolg. Die einzelnen Stämme des Bezirks Illers haben sich in Langenneufnach getroffen und Baseball gespielt.

Dieses Jahr wurde das erste mal in einem Gruppensystem gespielt, ähnlich wie bei Fußballweltmeisterschaften. Diese Umstellung hat die Anzahl der Spiele deutlich reduziert. Im Finale standen sich dann Obergessertshausen und Burgau III gegenüber. Beide Mannschaften hatten ihr Können in den vorherigen Spielen bewiesen und waren ebenbürtige Gegner.  Nach einem spannendem Spiel konnte Burgau zum 3. Mal in Folge den Titel nach Hause holen. Gratulation!

Natürlich gibt es Bilder des ganzen Ereignisses:

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Die Bilder sind auch bei unseren anderen zu finden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.