Das war 2010

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich schneller als man denkt dem Ende zu. Wir nutzen die letzten Tage noch und geben einen kurzen Rückblick.

Vorallem Aktionen, Wochenenden und Zeltlager haben die Burgauer Pfadfinder und ihre Leiter dieses Jahr auf Trab gehalten. Hier eine kleine Auswahl der größten Aktionen:

Außerdem wurde im Juni bei unserer Stammesversammlung einen neuer Vorstand als Nachfolger für die Susi gewählt. Der Pfadfinderfreunde e.V. ist seit November mit einen komplett neuen Vorstand besetzt. Auch im Bezirk gab es im Herbst zwei neue Vorstände.

Es hat sich viel getan dieses Jahr. Vieles machen erst unsere engagierten Leiter möglich. Daher:

Ein herzliches DANKE an alle unsere Leiter und freien Mitarbeiter und wir freuen uns auf das neue Jahr mit den nächsten Herausforderungen.

Gut Pfad

Ester, Flo und Goofy

P.S. Hier haben wir noch die Bilder der diesjährigen Wahlweihnacht.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.