St. Georgs Blättle

“alles neu” – jetzt zum downloaden!!!

Das Georgs-Blättle hat …

… ein NEUES Cover! Die wohl auffälligste Veränderung, die euch hoffentlich gefällt!

In Zeiten von Schönheits-OP´s und dem Jugendwahn dachten wir uns, es wird auch einmal für unser Blättle Zeit ein NEUES Gesicht zu zeigen.

… eine NEUE Red und somit wird es mal wieder Zeit uns vorzustellen. Seit der letzten Ausgabe hat sich einiges getan und wir haben ziemlich Zuwachs bekommen. Damit man uns auch auf offener Straße erkennt, gibt es weiter hinten in unserem NEUEN Georgs-Blättle die Vorstellung der NEUEN Red.

Falls auch du bei uns mitmachen möchtest, weißt du dann wen du von uns ansprechen kannst.

Also los, wir freuen uns!

NEUE Red-Chefs. Die Red hat gleich zwei NEUE Red-Chefs. Jochen und Mona schmeißen die Red gemeinsam. Ob gleichgestellt oder nicht, dass wissen wir selbst noch nicht. Aber zu Zweit geht ja bekanntlich vieles einfacher.

… eine NEUE Rubrik! Bis die Begeisterung für Stilblüten und Gerüchte wieder entfacht, hat sich unser NEUER Statistik-Referent für euch in die Tilly Archive gestürzt und die besten Zahlen und Facts ausgegraben.

Viel Spaß beim lesen,

eure RED