Stammeslager

Wir feiern Geburtstag!

70 Jahre Stamm Tilly Burgau

Lust auf ein bisschen Lager(feuer)luft?

Im Jahr 1952 wurde der Grundstein für unseren Stamm Tilly Burgau gelegt. Um unser rundes Jubiläum ausgiebig zu feiern, stellen wir Ende August 2022 nach vier langen Jahren mit dem ganzen Stamm endlich wieder unser Lager auf. Das Ganze fand auf einer Wiese nahe dem Burgauer Schützenhof statt, da es so viele Menschen in der nahen und fernen Umgebung gibt, die unseren Stamm in irgendeiner Form begleitet haben.

Unser Podcast: TillyTalk

Hört doch mal bei unserem Podcast rein! Hier erzählen euch alte und junge Pfadfinderinnen und Pfadfinder ein bisschen über das Entstehen unseres Stammes, was uns so ausmacht und was einen in unseren Gruppenstunden oder auf einem Lager so erwartet. Unseren Podcast könnt hier auf unserer Homepage oder unter folgendem Link SOUNDCLOUD-Link.de anhören. Wir hatten tolle Gespräche und hoffen, dass wir euch damit eine Freude bereiten können. Viel Spaß beim Zuhören!

PS: Lasst uns gerne wissen, wie euch die Folgen gefallen und hinterlasst z.B. einen Kommentar dazu auf unserem Instagram-Kanal:

dpsg.stamm.tilly.burgau :-)

Folge 4